Help me please

Feedback on German localization.
User avatar
Boba100
Newbie
Posts: 1
Joined: February 18th, 2012, 10:07 pm

Help me please

Postby Boba100 » February 18th, 2012, 10:23 pm

Wenn man schon eine Deutsche Seite aufmacht, dann kann man auch Deutsch schreiben, oder?

Hab da mal ein Problem, mit einer Mission, die heißt "Gaaanz gaaanz leise sein!" wo man einen Maultierhirschen, männlicher art, sichten muss und zwar unter 45m (150ft). Ich habe jetzt schon zwei mal einen männlichen Maultierhirschen vor mir gehabt, und das unter 25m, und die Mission wurde nicht als fertig makiert. Und ach bevor einer meint, das ich doof bin, ja ich habe die Mission aktiviert. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, oder was falsch gemacht. Bitte um Hilfe! :idea:
User avatar
killertut
Moderator
Moderator
Posts: 9636
Joined: December 10th, 2011, 7:26 am
Location: Germany

Re: Help me please

Postby killertut » February 18th, 2012, 10:41 pm

Boba100 wrote:Wenn man schon eine Deutsche Seite aufmacht, dann kann man auch Deutsch schreiben, oder?

Hab da mal ein Problem, mit einer Mission, die heißt "Gaaanz gaaanz leise sein!" wo man einen Maultierhirschen, männlicher art, sichten muss und zwar unter 45m (150ft). Ich habe jetzt schon zwei mal einen männlichen Maultierhirschen vor mir gehabt, und das unter 25m, und die Mission wurde nicht als fertig makiert. Und ach bevor einer meint, das ich doof bin, ja ich habe die Mission aktiviert. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, oder was falsch gemacht. Bitte um Hilfe! :idea:


not all people here speak german, so better speak english to get enough answers :D
you schould propably send a mail to the suppert so they can look into it.

Feedback on my work as a moderator is always welcome!
User avatar
Welsch
Outfitter
Posts: 3659
Joined: February 21st, 2011, 10:24 am

Re: Help me please

Postby Welsch » February 18th, 2012, 11:18 pm

Hallo Boba,

wenn du auf Deutsch schreiben möchtest, melde dich bitte bei unserem deutschen theHunter Forum auf http://www.huntertalk.de an.

Bei deiner Mission ist die Schwierigkeit meistens, dass nur die allererste Sichtung zählt - und wenn die auf eine größere Entfernung als 45m erfolgt, bringt es auch für die Mission nichts. Und weitere Sichtungen des selben Tieres werden generell nicht mehr gewertet, es bringt also nichts mehr, das Tier näher herankommen zu lassen.

Versuche bei dieser Mission also unbedingt, das Tier erst auf unter 45m herankommen zu lassen, bevor du es länger im Fernglas hältst. Eine erfolgreiche Sichtung erfolgt übrigens immer dann, wenn de Silhouette des Tieres von rot zu weiß wechselt und rechts oben die Daten des Tieres eingeblendet werden.

Da wir hier sowohl von der Sprache und der Rubrik her komplett falsch sind, mach ich hier jetzt mal zu - du kannst eventuelle weitere Fragen aber gern drüben im (oben von mir verlinkten) deutschen Forum stellen.

/closed

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest